Skip to main content

Das sind wir:

Unsere Geschichte Gegründet von Bertil Abel, der seit über einem Jahrzehnt in China lebt und arbeitet, bringt EU Asia Consulting eine einzigartige Perspektive und Expertise in die Beschaffungsbranche. Mit einem Handelsvolumen von über einer Millionen Euro pro Jahr und einem Team von 5 Mitarbeitern, stehen wir inzwischen an erster Position, wenn es um Ihren Einkauf in China geht.

Unser Team Unser internationales Team besteht aus erfahrenen Fachleuten, die sowohl Deutsch als auch Chinesisch sprechen. Diese Sprachkenntnisse und unser kulturelles Verständnis machen uns zu einem unverzichtbaren Partner für Unternehmen, die in China einkaufen möchten.

Bertil Abel
Bertil Abel
CEO & Founder
Ling Deng
Ling Deng
Co-Founder
Sophia Zou
Sophia Zou
Shanghai Office Lead
Leo Deng
Leo Deng
Guangzhou Office Lead

Was macht uns aus?

portrait-of-engineer-worker-of-factory-technician-2023-11-27-05-20-02-utc
Tiefe Marktkenntnisse und kulturelle Expertise

Mit über einem Jahrzehnt Erfahrung in China haben wir tiefe Einblicke in den Markt gewonnen und starke, vertrauensvolle Beziehungen zu Lieferanten aufgebaut. Durch unser großes Lieferantenetzwerk vor Ort, können wir erfolgreiche Dienstleistungen anbieten.

51421723716949_.pic_hd
Internationale Präsenz und Erreichbarkeit

Mit Büros in Stuttgart und Shanghai bieten wir eine einzigartige Brücke zwischen Europa und Asien. Unser internationales Team, das sowohl Deutsch als auch Chinesisch spricht, sorgt für effiziente und transparente Kommunikation. Wir sind immer für unsere Kunden da, unabhängig von der Zeitzone.

worker-using-equipment-in-crane-manufacturing-faci-2024-06-07-20-40-10-utc
Qualität, Zuverlässigkeit und Transparenz

Wir legen großen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit. Unsere strengen Qualitätskontrollen vor Ort und die effiziente Kommunikation. Transparenz in allen Prozessen ist für uns selbstverständlich, um das Vertrauen unserer Kunden zu gewinnen und zu halten.